Die JUMBA, die Jugendmusik des Bezirks Affoltern, garantiert eine fundierte musikalische Ausbildung für Kinder und Jugendliche. Tolle Kameradschaften und viel Spass gibt’s dabei inklusive.

 

Unser Angebot
Wir bieten musikalischen Einzelunterricht für Blas- und Schlaginstrumente und verschiedene Möglichkeiten, baldmöglichst gemeinsam zu spielen: Zuerst im Aspirantenspiel, dann im Blasorchester, als Tambouren oder im Perkussionsensemble

 

Schau vorbei!
Hast du Lust, bei uns mitzuspielen? Ob im individuellen Instrumentalunterricht oder im Zusammenspiel mit der Gruppe: Du kannst dich gratis und jederzeit zu einer unverbindlichen Schnupperstunde anmelden. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Möchtest du ein Blas- oder Schlaginstrument spielen, dann melde dich bitte hier: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Sonja Wey