Skitag 2026
Der diesjährige Skitag fand am 1. März statt. Bereits um 7 Uhr trafen wir uns und stiegen gemeinsam in den Car, der uns Richtung Elm brachte. Die Vorfreude auf einen Tag im Schnee war gross und die Stimmung im Car entsprechend ausgelassen.
Vor Ort zeigte sich das Wetter jedoch von seiner wechselhaften Seite. Dichter Nebel lag über den Pisten und nur vereinzelt liess sich die Sonne blicken. Auch der Schnee war bereits etwas weich. Deshalb verbrachten wir mehr Zeit als geplant im Restaurant. Dort machten wir es uns gemütlich, spielten gemeinsam Spiele, wärmten uns mit einer heissen Schokolade auf und genossen so die Zeit miteinander.
Zum Mittagessen stärkten wir uns mit feinen Älplermagronen. Danach wagten sich einige nochmals auf die Piste und nutzten die Gelegenheit für ein paar letzte Ski- und Snowboardabfahrten.
Am späten Nachmittag machten wir uns mit dem Car wieder auf den Heimweg. Trotz des durchzogenen Wetters war es ein gelungener Tag der als schöner und geselliger Ausflug in Erinnerung bleibt.


